sorgeloses Arbeiten

mit macee.com

Arbeitnehmerüberlassung Arbeitnehmerüberlassung

Die Bereitstellung befristeter oder langfristiger Kapazitäten zur Unterstützung von Unternehmen bei der Kompensation von Spitzenzeiten oder Schwangerschaftsurlaub, die Aufarbeitung von Rückständen, aber auch zur Komplettierung bei speziellen Projekten.

VMS und MSP VMS und MSP

Vendor Management Services und Managed Service Providers. Die Administration, Organisation und die Strukturierung des flexiblen Personalbestandes im Auftrag von spezialisierten Zulieferern und externen Arbeitskräften, unterstützt von der Software.

Vertragsmanagement Vertragsmanagement

Die Bereitstellung vertragsbezogener und finanzieller Dienstleistung bei der (befristeten) Einstellung externer Consultants. Optional stellt Macee Ihr Personal ein und übernimmt die rechtliche Verantwortung.

Wer sind wir?

MACEE ist der Ansprechpartner, der mit Erneuerung, deutlichen Absprachen und dem Mitdenken mit Lieferanten, Kandidaten und Kunden für die Optimierung verschiedener HR Prozesse sorgt. Denken Sie dabei an Arbeitnehmerüberlassung, Vertragsmanagement und Vendor Management Services.

Projektbezogene und befristete Arbeit zu schaffen, ist in der heutigen Wirtschaftssituation eine Notwendigkeit geworden. Die Art und Weise, auf die Unternehmen sourcen ist allerdings häufig zu kompliziert. Dies führt oftmals zu Zeit- und Energieverschwendung, beispielsweise bei der Bearbeitung von Anfragen.

Macee bietet Partnern alternative Lösungen, mit denen Anfragen und vertragsbezogene Angelegenheiten wesentlich schneller erfüllt und gelöst werden. Macee unterstützt am Arbeitsplatz sowie die Einkaufs- und Personalabteilung bei einem, zu dieser Zeit passenden, schnellen Bereitstellungsprozess ohne überflüssige Kettenbildung.

Mission
Mittels der zentralen Verfügbarkeit unseres Wissens und einer transparenten Arbeitsweise ist Macee Spezialist für (inter)nationale Mobilität auf dem Arbeitsmarkt.

Vision:
Wir bieten effektive und effiziente Wertsteigerung, dank Teilung unseres Wissens und der Vermeidung von Unstimmigkeiten bei allen Prozessen. Wir sind der Überzeugung, dass Kunden und Kandidaten gleichermaßen entsprochen werden muss.

red-men

Netzwerk

Macee betreut eine umfangreiche Skala an Auftraggebern und Kunden, die in diversen Branchen mit verschiedenen Aufgabengebieten aktiv sind, variierend von IT/Business, Marketing, Human Resource, Finanzen und Technik.

  • Kinkelder Inspiratiehuis Arnhem H&S Group Maurik Pidz

Working Carefree!

with macee.com

Secondment & Recruitment Secondment & Recruitment

The provision of temporary or permanent staff members to support companies in meeting demand at peak times or during maternity leave, the clearing of backlogs, or for the implementation of specific projects.

VMS and MSP VMS and MSP

Vendor Management Services and Managed Service Providers. The management, organisation and streamlining of a flexible workforce provided by specialist suppliers and external forces, supported by ManageRight Software.

Contract Management Contract Management

The provision of contractual and financial services through the hiring of (temporary) external consultants from your own network. It is possible for Macee to employ your personnel and, therefore, be a “legal employer”.

Who we are

MACEE optimises the entire spectrum of HR processes through innovation, clear agreements, and thinking with suppliers, candidates and customers. Our services include Secondment, Vendor Management and Contract Management.

Project-based and temporary work has become a necessity in the current economy. However, sourcing staff to carry out this work is often too cumbersome for companies. As a result, time and energy are wasted on the recruitment process, for example: in the processing of applications.

Macee offers an alternative solution to their partners, meaning applications and contractual issues can be completed and processed much faster. Macee provides support to various business units, and purchasing and human resources departments when it is needed, with a rapid deployment process that is free of unnecessary chains.

Mission
Macee is the specialist in the (inter)national labour market by making our knowledge available and working transparently.

Vision
We offer effective and efficient added value by sharing our knowledge and avoiding inefficiencies in our processes. We believe the customer acts for himself, and so does the candidate.

red-men

Network

Macee caters for a wide range of clients and customers who operate in various industries with functions ranging from IT, business, marketing, human resources, finance and technology.

  • Kinkelder Inspiratiehuis Arnhem H&S Group Maurik Pidz